Die Menschen
Das OGS-Team
Betreuung in der Albert-Schweitzer Schule Ausgeführt vom: Diakonischen Werk im Kirchenkreis Recklinghausen Erziehung und Förderung gGmbH Flexible Hilfen Die „Betreuung“ in der Albert-Schweitzer-Schule bietet 15 Kindern nach dem Schulunterricht bis 15:20 Uhr im betreuten Rahmen die Möglichkeit, die Hausaufgaben zu erledigen und Spielzeit mit Freunden zu verbringen.
Kontaktdaten: Lena Nowak (Betreuungsleitung) mobil: 0170/5579240 E-Mail: l.nowak(at)diakonie-kreis-re.de Thorsten Ortmann (Abteilungsleitung) mobil: 0170/7941576 E-Mail: t.ortmann(at)diakonie-kreis-re.de
 
Das OGS-Team
 
Betreuung in der Albert-Schweitzer-Schule Ausgeführt vom: Diakonischen Werk im Kirchenkreis Recklinghausen gGmbH Erziehung und Förderung Flexible Hilfen Die Betreuung in der Albert-Schweitzer-Schule bietet 15 Kindern nach dem Schulunterricht bis 15:20 Uhr im betreuten Rahmen die Möglichkeit, die Hausaufgaben zu erledigen und Spielzeit mit Freunden zu verbringen.